Menu
K
P

"Junger Frauenbund" mit frischen Kräften

Administrator (kdfb2504) am 23 Oct 2020

, zuletzt modifiziert von Winterstein Evi am 24 Oct 2020 um 18:10

Der Katholische Frauenbund Sandelzhausen besteht nun aus einer komplett neuen Führungsmannschaft.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung verabschiedete sich die fünfköpfige Vorstandschaft mit Brigitte Langwieser an der Spitze. Roswitha Priller, Angelika Kufner und Sabrina Liebl leiten den Zweigverein jetzt als Team. Vorsitzende Brigitte Langwieser konnte in der Schlossbrauerei Wimmer auch geistlichen Beirat Pfarrer Josef Paulus und Bezirksvorsitzende Christa Mirlach begrüßen. Zur Freude aller kam es zur feierlichen Neuaufnahme von fünf Mitgliedern. Diese sind Evelyn Winterstein, Sabrina Liebl, Marina Niedermaier, Julia Schlagbauer und Bettina Springer. Sie wollen mit der Gründung eines "jungen Frauenbundes" frischen Wind in das Vereinsleben bringen und sich gezielt an junge Frauen wenden.

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen 
des Frauenbund Sandelzhausen unverbindlich besuchen

 

...unser Motto beim Frauenbund Sandelzhausen

 
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden - Gemeinsam stark - unser Ziel ist es, die verschiedenen Generationen zu verbinden.

Der Katholische Frauenbund Sandelzhausen besteht nun aus einer komplett neuen Führungsmannschaft.

 

Zum Download der Aktuellen Engagiert

klicken Sie bitte auf das Bild.