Menu
K
P

Osterkerzenbasteln & Verkauf

Winterstein Evi (winterstein) am 23 Oct 2020


152 Kerzen wurden heuer verkauft - ein besonderer Dank geht an die Bäckerei Schadenfroh für den Kerzenverkauf

Auch heuer wurden wieder viele schöne Kerzen vom Frauenbund liebevoll und einzigartig gestaltet. Der Vekrauf fand heuer aufgrund der besonderen Umstände in anderer Art und Weise wie gewohnt statt. Die Kerzen wurden in der Pfarrkirche aufgestellt - dort konnte die Bevölkerung diese aussuchen und gleich dort vor Ort in einer aufgestellen Box bezahlen. Außerdem wurde die Bäckerei Schadenfroh um Mithilfe gebeten - sie stellen sich zur Verfügung, die Kerzen in der Bäckerei im Namen des Frauenbundes zu verkaufen. So konnten alle 152 gebastelten Kerzen verkauft werden. Herzlichen Dank an die Bäckerei Schadenfroh und an alle, die diesen besonderen Kerzenverkauf heuer unterstützt haben. 

zurück

152 Kerzen wurden heuer verkauft - ein besonderer Dank geht an die Bäckerei Schadenfroh für den Kerzenverkauf

 

Zum Download der Aktuellen Engagiert

klicken Sie bitte auf das Bild.