Menu
K
P

Taizé-Gebet am 28.10.2020

Winterstein Evi (winterstein) am 02 Nov 2020


Unter der Leitung von Andrea Engl fand das 2. Taizé-Gebet statt

Diesmal fand das Taizé-Gebet in der Kirche in Sandelzhausen statt, damit die aktuellen Hygienevorschriften eingehalten werden konnten. Mit genügend Abstand wurden verschiedene Lieder gesunden, es wurde gebetet und es gab einige Minuten Stille. Der Altar wurde mit vielen Kerzen geschmückt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andrea Engl für die Gestaltung und ihre Musiker, die für eine ganz tolle Stimmung sorgten. Herzlichen Dank dafür! Und wir freuen uns auf nächstes Jahr - hoffentlich wieder im Pfarrheim mit anschließendem gemeinsamen Essen und Trinken. 

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen 
des Frauenbund Sandelzhausen unverbindlich besuchen

 

...unser Motto beim Frauenbund Sandelzhausen

 
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden - Gemeinsam stark - unser Ziel ist es, die verschiedenen Generationen zu verbinden.

Unter der Leitung von Andrea Engl fand das 2. Taizé-Gebet statt

 

Zum Download der Aktuellen Engagiert

klicken Sie bitte auf das Bild.